Testurteil: Sehr gut!

Bester Kundendienst im Bereich Haustechnik: Testurteil “Sehr gut” für BRÖTJE

Nicht jeder Kundendienst und Service ist gleich gut – diese Erfahrung hat sicherlich schon jeder in seinem Leben gemacht. Wie gut, dass es Testzeitschriften gibt, die in regelmäßigen Abständen nicht nur Geräte – sondern auch die Servicequalitäten der Hersteller auf Herz und Nieren prüfen.

Jüngst ist die Zeitschrift Focus Money in einer deutschlandweiten Umfrage der Frage nachgegangen, welche Firma den besten Kundendienst im Bereich Haustechnik bietet. In Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue führt das Wirtschaftsmagazin Focus Money einmal im Jahr eine bundesweite Online-Befragung zu insgesamt fünf mobilen Kundendiensten für Hersteller von Haustechniksystemen durch. An der Abstimmung nahmen in diesem Jahr 784 befragte Kunden teil. Jeweils 17 Leistungs- und Servicemerkmale wurden in den Teilbereichen Termintreue sowie Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis abgefragt.

Der Testsieger: Unser Partner Brötje.

Der mobile Kundenservice vom Heizungsspezialisten Brötje wurde aktuell von den Kunden nunmehr zum fünften Mal als „Sehr Gut” bewertet und landete zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins. Im Gesamtergebnis der Umfrage schnitt BRÖTJE 2018 als „Bester Kundendienst Haustechnik” ab. Bei den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis und Servicemitarbeiter erhält Brötje ein „Sehr Gut”. Einen „prächtigen Job”, wie es von Focus Money heißt, machte der Hersteller besonders im Bereich Termintreue.

Wie können Sie davon profitieren?

Wenn Ihre Heizung ein Problem hat, rufen Sie uns an! Wir sind Ihr Hauptansprechpartner, wenn es um Ihre Heizungsanlage geht. In den meisten Fällen können wir bei Ihnen vor Ort das Problem bereits lösen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den Hersteller  mit ins Boot holen und eine zeitnahe Lösung finden!